Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..  

bis: ..  

News

Das Stadttheater ist geschlossen!

Wegen umfangreicher Baumaßnahmen ist das Stadttheater vom 9. Mai 2022 bis zum 16. März 2023 geschlossen.

-- Weitere Informationen --

Akkustixx in Concert von Country bis Rock am Blumenauer Wäldchen

Fr, 10.06.2022, 19:00 - 21:30 Uhr
iCalendar

Zuletzt gab es personellen Zuwachs: Oliver Assel, Britta Füllgrabe und Klaus-Peter Sturhan haben in Sängerin Katrin Klötzer die perfekte Ergänzung gefunden. Mit dreistimmigem Gesang, Lead- und Rhythmusgitarre, Bass und Percussion geben die vier amerikanische New Country Songs zum Besten, die hierzulande kaum bekannt sind, aber Ohrwurmqualitäten aufweisen. Bisweilen bedienen sie sich aber auch anderer Genres – alles ist erlaubt, so lange es Laune macht oder unter die Haut geht. Wer Akkustixx kennt, darf sich über neue Klänge freuen. Wer sie noch nicht erlebt hat, sollte sie nicht verpassen. Infos unter www.akkustixx.de. Die Band freut sich über eine Spende in den Hut.
An diesem Abend wird unser neues "Kultur Café" im Bauwagen zum ersten Mal zum Einsatz kommen und für Getränke sorgen. Wir bitten die Gäste eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen.
Veranstaltungsort
Wiese am Blumenauer Wäldchen/ Leinechaussee
31515 Wunstorf
Deutschland
Veranstalter
Hajo Arnds / KRuG e.V
Fasanenweg 8a
31515 Wunstorf
Kontaktdaten
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt frei, die Band bittet um eine Hutspende

zurück

Infobereich

Dies ist ein Platzhalter-Block für den Kalender des Themenportals Kunst-Kultur Wunstorf

Kalender