Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon

Aufopfern ist keine Lösung

Do, 19.09.2019, 18:30 - 21:00 Uhr
Standort anzeigen

Vortrag von Frau Janine Berg-Peer aus Berlin
Mut zu mehr Gelassenheit für Eltern psychisch erkrankter Kinder und Erwachsener.

Janine Berg-Peer ist erfolgreiche Buchautorin, erfahrene Referentin und Mutter einer an Schizophrenie erkrankter Tochter. Mit ihrem Vortrag leistet sie einen großen Beitrag zur Antistigmatisierung Angehöriger und Psychiatrie-Erfahrener.

Eines der Themen: "Wie kümmere ich mich richtig, wie gehe ich mit der Krankheit eines Angehörigen um ohne mir selbst zu schaden"!

Ihre Beträge lösen bei Zuhörerinnen und Zuhörern viele AHA - Erlebnisse aus.

Der Vortrag ist für Angehörige, Psychiatrieerfahrene, beruflich Helfende und alle Interessierten geeignet.

Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf einen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Saal der Abtei, Wunstorf
Veranstalter
Selbsthilfegruppe "Sonnenschein" für angehörige psychisch erkrankter Menschen
Feldweg 19
31559 Hohnhorst
Kontaktdaten
Telefon: 05723 740879
E-Mail:
Homepage: www.shg-sonnenschein.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei

Flyer
Flyer

zurück

Infobereich

Dies ist ein Platzhalter-Block für den Kalender des Themenportals Kunst-Kultur Wunstorf

Kalender