Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon

Endergebnis Glitzer

Sa, 17.11.2018, 15:30 Uhr
Standort anzeigen

4 Hexen teilen nach einem Streit das Land in 4 Hälften. Nach einem riesen Knall soll nur noch eine Farbe herrschen. Wird das Land noch einmal bunt?

4 Hexen teilen nach einem Streit das Land in 4 Hälften. In jedem Viertel herrscht und existiert ab sofort nur noch eine Farbe. Jeweils Grün, Gelb, Rot und Blau. Sehr eintönig und langweilig ist es seither in den Ländern, doch wer traut sich über die Grenzen hinaus? Wird das Land noch einmal bunt?

Rubrik
Kinder und Jugendliche, Veranstaltungen für

Veranstaltungsort
Stadttheater Wunstorf
Veranstalter
TuS Wunstorf
Kontaktdaten
Telefon: 05723 7477869
E-Mail:

TuS
TuS

zurück

Infobereich

Dies ist ein Platzhalter-Block für den Kalender des Themenportals Kunst-Kultur Wunstorf

Kalender