Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon

Filmkunst in Wunstorf - Cinema in Küsters Hof: IN DEN GÄNGEN

Mo, 21.01.2019, 20:00 Uhr

Christian fängt im Supermarkt an und verliebt sich dort in eine Kollegin – zunächst ohne Hoffnung, dass aus dieser Liebe etwas werden kann

Christian ist neu im Großmarkt, dort arbeitet auch Marion. Als er sich in sie verliebt, fiebert die ganze Belegschaft mit. Doch Marion ist verheiratet – aber nicht sehr glücklich, wie es heißt. „Dieses warmherzige Märchen umarmt sein Publikum.“ (Programmkino.de)

DE 2017, 120 min., R: T. Stuber,
D: F. Rogowski, S. Hüller, P. Kurth u.a.

Rubrik
Kino

Veranstaltungsort
Wunstorf, Stadt Wunstorf
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:6,00 €
Vorverkauf:Tickets nur an der Abendkasse

In den Gängen
In den Gängen

zurück