Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..  Icon

bis: ..  Icon

News

Die Spielzeit im Stadttheater läuft ...

... mit Sicherheits- und Hygieneregeln und angepasstem Saalplan

-- Weitere Informationen --

Kulturring: Django Asül - Offenes Visier

Fr, 20.11.2020, 20:00 - 21:30 Uhr

Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein aktuelles Programm „Offenes Visier“. Und nein, er beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Er hat begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Dementsprechend stellt der Kabarettist nicht nur wichtige Fragen, sondern liefert auch Antworten: Wie können wir in Zeiten sozialer Verunsicherung hilfreiche Zeitgenossen sein? Wie kann man fußläufig spannend Urlaub machen und dabei das Klima schonen? Wie muss man heute leben, um später der Demenz zu entkommen? Und wieso trifft Django auf Malta Chinesen, die Griechen sind? Ein prallvoller Abend hochkonzentrierter Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wunstorf reist in die Zukunft  –  mit Django

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Stadttheater Wunstorf
Kontaktdaten
Telefon: 050312331
E-Mail:
Homepage: www.kulturring-wunstorf.de/
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:27€
Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung!
Vorverkauf:Der Vorverkauf startet in Kürze!

Django Asül Django Asül © © Dirk Beichert

zurück

Infobereich

Dies ist ein Platzhalter-Block für den Kalender des Themenportals Kunst-Kultur Wunstorf

Kalender