Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon

Kurzvortrag „Sicherheit auf See (in Theorie und Praxis)“ – Oliver Tschimpke

Do, 05.04.2018, 19:30 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine 05.04.2018; 03.05.2018; 07.06.2018; 05.07.2018; 06.09.2018; 04.10.2018

"Sicherheit auf See - in Theorie und Praxis, Teil 1“ beim Seglertreff Region Hannover

Wo fängt die Sicherheit an Bord an und wie setze ich sie um? Wie funktioniert eigentlich eine Rettungsweste und was muss ich beim Gebrauch beachten? Was ist bei einer Sicherheitseinweisung anzusprechen, wie verteile ich die Notrollen, brauche ich eine Rettungsinsel und wie gehe ich damit um? Was tun, wenn es brennt und wo kommt eigentlich das ganze Wasser im Schiff her? Diese und andere Fragen spricht Oliver Tschimpke in seinem Vortrag und in der sich anschließenden Diskussion an.

Rubrik
Vorträge / Lesungen / Diskussionen
Sonstiges

Veranstaltungsort
Steinhuder Strandterrassen, Meerstraße 2, 31515 Wunstorf / Steinhude
Veranstalter
Seglertreff Region Hannover
Koordination Andrea Kuschetzki
Kontaktdaten
Telefon: 0171 1876763
Homepage: www.seglertreff-region-hannover.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:frei

Nr. 1
Nr. 1

zurück