Stadttheater und Abtei Wunstorf

Kopfbereich / Header

Menü Facebook Suche
Erweiterte Suche
Zeitraum eingrenzen

von: ..   Icon

bis: ..   Icon

Matthias Brodowy – Gesellschaft mit beschränkter Haltung

Sa, 15.09.2018, 20:00 - 22:00 Uhr

Brodowys neuntes Programm ist politisches Kabarett mit philosophischer und selbstverständlich auch musikalischer Note!

Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen. Stets über sein Smartphone gebeugt, irrt er durch die Welt. Wozu denken, wenn ein Algorithmus viel besser für mich entscheiden kann? Wozu Freiheit, wenn mir im virtuellen Dasein viel mehr Fenster offen stehen? Zu allem hat der vercloudete Mensch eine schnelle Meinung und was im Internet steht, das wird schon wahr sein. Mit einem „Gefällt mir“ auf der Maus und der Verbal-Keule im Gepäck formt er locker flockig aus dem kategorischen Imperativ einen obligatorischen Konjunktiv. Alles geht, nichts muss. Daumen hoch, Daumen runter. Und schnell noch ein Selfie im Circus Maximus der kurzen Launen. Willkommen in der Gesellschaft mit beschränkter Haltung!

Rubrik
Comedy / Kabarett

Veranstaltungsort
Stadttheater Wunstorf
Veranstalter
Aquesto Events, Tobias Rademacher, Roggenkamp 2, 31559 Haste
Kontaktdaten
Telefon: 05723 798201
E-Mail:
Homepage: www.aquesto-events.com
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:23 € zzgl. System- und VVK-Gebühr
Vorverkauf:ProTicket-Hotline: 02 31 - 9 17 22 90

Buchhandlung Weber, Wunstorf
Steinhuder-Meer-Tourismus GmbH (Steinhude, Mardorf, Neustadt)
Petri & Waller, Seelze
Tourist-Info, Bad Nenndorf
Schaumburger Nachrichten, Stadthagen
Tickets online

Matthias Brodowy
Matthias Brodowy

zurück

Infobereich

Dies ist ein Platzhalter-Block für den Kalender des Themenportals Kunst-Kultur Wunstorf

Kalender